top of page

Wir sind

meschugge schriftzug neu.png

Jahrelang trieb uns die Leidenschaft, coole Drinks auf tollen Parties servieren zu können. Doch erst nach Jahren auf der anderen Seite der Bar, setzten wir unsere Leidenschaft in die Tat um und erfüllten uns mit Meschugge einen Traum. 

​

Nichts macht uns glücklicher, als am Ende eines grandiosen Abends zu wissen, wieder alles gegeben und Dich und Deine Gäste glücklich gemacht zu haben.

​

Lass uns gemeinsam legendäre Events schaffen - wir unterstützen Dich mit nicht weniger als unserer Leidenschaft!

​

Herzlichst

​

​

Walter Konradt

Harald Roth

IMG_6608.jpg

Unsere Partner

Logo OpusDolor.png
Raimondo und Heidenreich GbR.JPG
Filippos.jpg
May Pictures Logo Black Hochzeit.png
Top Sports Fitness.jpg
KundK Consulting
burkhardt-logo-claim-cmyk-1080x1080-q60.
LOGO_M.MIELE.jpg
May Pictures Logo Black People.png
Lavabelle-Header_lavande_1058f8d0-afe7-47b2-a2e7-4531de43060f_400x.webp
bottom of page